Was es über uns zu wissen gibt... 

Die Jahre auf allerlei Events ziehen dahin: Ob nun Festivals, Konzerte oder Shows.
Als Freunde waren wir viel unterwegs, haben das sehr genossen und genießen es noch immer.

Da wir aber selbst auch häufig in die Organisation mit einbezogen waren, spürten wir, dass wir richtig Bock haben, selbst etwas auf die Beine zu stellen.
Als dann leider 2020 eines unserer Lieblingsfestivals aufgrund von der COVID-19 Pandemie ausfallen musste, haben wir in einem überschaubaren Rahmen und unter strengsten Auflagen bei einem von uns im Garten ein kleines Mini-Festival feiern können.

Das kam bei allen Beteiligten super an und wir waren nun Feuer und Flamme für etwas Größeres!

Hier sind wir nun: Freunde, die zusammen versuchen, ein tolles Musikfestival auf die Beine zu stellen. Das High-Flames Festival wurde geboren! Als Wappentier dient der Wolf, da dieser regional immer weiter verbreitet ist und ein Wolfsrudel wie eine Familie agiert. Genau wie wir; daher heult mit unserem Rudel gemeinsam zu guter Musik und werdet Teil dieser Familie.