.
.


Die wichtigsten Informationen 


Wir spielen überwiegend sehr aussagekräftige Musik, die natürlich auch mal lauter sein kann.
Bitte lasst deswegen eure Kinder unter 6 Jahren zu Hause. Ihnen wird kein Einlass gewährt, auch nicht in Begleitung von Erwachsenen. Denn ein Festival kann für Kinder eine erhebliche Belastung darstellen.

Auch Hunde, Katzen, Waschbären oder ähnliches müssen bitte zu Hause bleiben und werden nicht auf das Gelände gelassen.

Bei Kindern und Jugendlichen greift das Jugendschutzgesetz, welches bestimmt, dass die Eltern in der Pflicht stehen, für das minderjährige Kind zu sorgen. Demnach müssen unter 16-jährige in Begleitung eines Sorgeberechtigten sein oder dürfen sich nur mit einer schriftlichen Erlaubnis („Muttizettel") und in Begleitung eines Erziehungsbeauftragten auf dem gesamten Veranstaltungsgelände aufhalten.

Außerdem dürfen sich Jugendliche über 16 nach 24 Uhr nur mit einer schriftlichen Erlaubnis („Muttizettel") eines Personensorgeberechtigten auf dem Gelände aufhalten. Das bezieht natürlich auch das Campinggelände mit ein. Eine Kopie des Personalausweises des Sorgeberechtigten muss mitgeführt werden.

Kontrollen können zu jeder Zeit durch unser Sicherheitspersonal durchgeführt werden. Auch werden Personen, die sich auf dem Festival nicht zu benehmen wissen, dem Gelände verwiesen. Ein Anspruch auf Schadensersatz besteht nicht.


Schwerbehindertenausweis

Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis von 100 Prozent zahlen bei uns den regulären Ticketpreis. Zusätzlich darf eine Begleitperson kostenfrei mit auf das Gelände genommen werden.

Das Rollstuhlpodest auf dem Festivalbereich ermöglicht euch eine sichere und freie Sicht auf die Bühne. Bitte meldet beim Ticketkauf eure Begleitperson per Mail an, so dass wir abschätzen können, welche Fläche hier benötigt wird. Toiletten befinden sich ebenfalls auf dem Gelände.

Die Karre steckt im Matsch...

Was ist, wenn wir euch rausziehen müssen:
Leider kann man alles noch so schön Planen und doch gießt es wie aus Kübeln. Das hält auch der beste Boden nicht aus. Vergesst bitte nicht, dass eure Fahrzeuge auch bei losem Boden feststecken können. Wir versuchen aber unser möglichstes, um euch da raus zu helfen und ziehen euch mit unseren Traktoren raus, sofern das möglich ist.

Dieser Service ist für euch gratis! Sollte jemand von euch Geld dafür verlangen, meldet das bitte unverzüglich unserem Sicherheitsdienst.
Bitte bewahrt Ruhe, wir lassen niemanden im Regen stehen.

Wir übernehmen keine Haftung für das Abschleppen von Fahrzeugen. Der Abschleppvorgang erfolgt auf eigene Verantwortung und Gefahr des Besuchers.